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BESTELLUNG
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Um kurze Lieferzeiten zu gewährleisten, versenden wir die Pakete so schnell wie möglich. Daher können wir nicht garantieren, dass Bestellungen storniert oder geändert werden können. Im Zweifelsfall wende dich bitte an unseren Support: info@kejf.de
Alle Zahlungen und Gutschriften werden in der Währung abgewickelt, die dem Kauf zugrunde liegt. Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:
Kreditkarte (VISA, MasterCard)
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Apple Pay und Google Pay
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Die Zahlungsmöglichkeiten können je nach Land variieren.
Produkte aus unseren Kollektionen werden in der Regel nicht nachbestellt. KEjF. Basics Artikel werden regelmäßig neu aufgelegt. Abonniere unseren Newsletter, um benachrichtigt zu werden. Eine entsprechende Schaltfläche findest du auf der Produktseite.
RÜCKSENDUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN
Alle Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeschickt werden. Sie müssen ungetragen, ungewaschen, unbenutzt sein und der Lieferinhalt muss genauso zurückgesendet werden, wie erhalten wurde.
Die Kosten für den Versand von einem Bestelltwert unter 100 € und die Kosten für die Rücksendung von gekauften Artikeln sind vom Kunden zu tragen. Alle Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeschickt werden. Alle Produkte müssen ungetragen und ungewaschen sein.
Alle Original-Etiketten von KEjF. müssen noch an den Produkten angebracht sein. Aus hygienischen Gründen nehmen wir keine Rücksendungen von Unterwäsche an. Die Kosten und Risiken, die mit einer Rücksendung verbunden sind, liegen in der Verantwortung des Absenders.
Bitte bewahren Sie den Einzahlungsbeleg auf, bis die Rückerstattung oder der Umtausch erfolgt ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung bei Rückgabe oder Umtausch: info@kejf.de
Wenn unsere Qualitätsabteilung davon überzeugt ist, dass der/die zurückgesandte(n) Artikel die Bedingungen für die Annahme einer Rücksendung erfüllen, wird Ihnen innerhalb von 10-15 Tagen eine Rückerstattung gutgeschrieben. Die Rückerstattung erfolgt mit der ursprünglichen Zahlungsmethode. Die Rückerstattung umfasst nicht die Versandkosten. Jede Bestellung, die mit einer Geschenkkarte, einer elektronischen Geschenkkarte oder einem Ladenguthaben bezahlt wurde, wird automatisch als Ladenguthaben zurückerstattet.
Die Rücksendeadresse lautet:
KEjF. GmbH
Charlottenstr. 61
51149 Köln
NRW - Germany
Wenn du einen defekten Artikel oder den falschen Artikel in deiner Lieferung erhalten hast, werden wir dir helfen, dies so schnell wie möglich zu beheben. Bitte kontaktiere info@kejf.de. Schicke uns Fotos und eine Beschreibung des Fehlers. Teile uns auch deine Bestellnummer mit, damit wir deine Bestellung finden können. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen und eine Lösung finden.
VERSAND
Unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich. In der Regel dauert dieser Vorgang etwa 3 bis 4 Werktage. Bei unerwarteten Verzögerungen kann die Bearbeitungszeit bis zu 14 Werktage betragen.
Nein, wir bieten aktuell keinen internationalen Versand an. Wir liefern in die DACH-Regionen (Deutschland, Österreich, Schweiz). Die Versandkosten und Lieferzeiten können je nach Standort variieren.
Bitte kontaktiere info@kejf.de. Bitte sende Fotos des Versandkartons sowie deine Bestellnummer. Wir werden uns dann umgehend um dein Anliegen kümmern.
Das bedeutet, dass deine Bestellung bereits verpackt und versandfertig ist und entweder noch nicht vom Versanddienstleister abgeholt wurde oder der Versanddienstleister das Paket noch nicht gescannt hat. Der Status wird normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen aktualisiert. Sollte der Status nicht aktualisiert werden, wende dich bitte an info@kejf.de.
Die Aktualisierung des Status kann manchmal 1-2 Tage dauern. Wenn der Status länger als 3 Tage nicht aktualisiert wird, kann es sein, dass dein Paket vom Versanddienstleister verloren gegangen ist. In solchen Fällen werden wir eine Anfrage stellen, um das Paket ausfindig zu machen. In der Regel tauchen die meisten Pakete wieder auf. Bitte kontaktiere info@kejf.de.